Unser Koch-Rezept für Singles ...

... die kein Single bleiben wollen.

Einige Voraussetzungen: Du kannst auch aktiv warten. Und Du darfst auch suchen. Wenn Du Leichtigkeit besitzt. Es locker angehen kannst. Auch das lässt sich üben.

Wir verzichten auf Flirtengel und Herzchenballons. Ausnahmen wie Fasnet (Lockerungsübungen) oder die Freiburger Single-Nacht (zur Schulung der Beobachtungsgabe) bestätigen die Regel.

Wir setzen uns in gemütlichen Lokalitäten zusammen, bei denen wir uns auch über drei Köpfe hinweg noch unterhalten können. Kommunikation ist die Basis für alle weiteren Unternehmungen. Und auch "sich miteinander unterhalten" lässt sich üben. Und dabei viel voneinander lernen.

Wir tauschen uns aus über das Solo sein, Flirten, die Liebe und Beziehungen. Die einen reden gerne drüber, die anderen hören lieber zu. Keiner muss bei uns sein Herz auspacken. Es sind immer welche dabei, die das gerne tun.

-> So läuft's!