Unser Event-Kalender für Treffs in Freiburg und Umgebung

Wer sich anmeldet, kann im stets aktuellen Singletreff-Kalender sehen, zu welchen Treffs wir uns verabreden.

Jeder, der mitmacht, kann selbst was anbieten und Unternehmungen im Kalender eintragen. Wer ein umfassenderes Freizeitprogramm sucht und nicht nur Singles treffen will, findet bei -> Mitsport & Freizeit ein reichhaltiges Programm. Und wer beides mitmacht, erhält günstigere Konditionen.

Die Singlestreffen werden in der Regel samstags oder sonntags stattfinden. Wir werden darauf achten, dass die Treffen möglichst locker verlaufen. Dazu gehört zuerst, dass Außenstehende gar nicht mitbekommen, dass es sich bei uns um eins Versammlung lauter Singles handelt. Man könnte auch meinen, wir wären eine Versammlung eines x-beliebigen Vereins oder Freundeskreises. Wir werden Orte heraussuchen, bei denen man sich ungestört unterhalten kann - ohne störende fremde Ohren und ohne ohrenbetäubende Hintergrundsmusik. Dabei werden wir uns unterhalten über die verschiedenen Themen des Singledaseins und die Möglichkeiten, diesen Zustand zu ändern. und wer mitmacht, kann erleben, wie leicht es sein kann, auf Unbekannte zuzugehen.

Welche Singles mitmachen findest Du unter -> Singles