Single - Treff für Singles in Freiburg

Wir sitzen zusammen, lernen uns kennen. Unterhalten uns einfach oder tauschen uns gegenseitig aus über die Möglichkeiten, unser Single-Dasein zu beenden.

Wir treffen uns regelmäßig sonntags an wechselnden Orten, wo wir uns in ruhiger Atmosphäre ungestört unterhalten können. Es geht dabei nicht nur darum, dass der passende Partner oder die Partnerin auftaucht. Wir treffen uns, um gemeinsam zu überlegen, was wir tun können, damit das gewünschte Gegenüber uns begegnet.

Was können wir tun, damit wir offen sind für vielversprechende Begegnungen? Wie verpassen wir sie nicht, die besten Gelegenheiten? Wie schaut der passende Partner für uns aus? Mit welchen Anfangsschwierigkeiten sollten wir rechnen, um beim anderen gut anzukommen?

So lauten nur einige der vielen Fragen, die sich uns stellen. Wer hat Lust, die Suche oder den Wunsch nach dem Gefundenwerden mit anderen zu teilen? Single sein kann schön sein, Single sein kann spannend sein. Aber ewig Single - wer will das schon bleiben?

Ganz wichtig bei der Sache ist, dass Du Dich darauf verlassen kannst: Hier kommen normale, nette und liebenswerte Menschen zusammen! Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Überzeuge Dich davon, dass der Treff auch was für Dich ist!

Was wir bereits unternommen haben, siehst Du unter -> Was war ... Rückblicke